Willkommen auf der Seite der OLN

Die offene Liste Niedernhausen (OLN), das sind Bürger, die schon lange in der Gemeinde Niedernhausen wohnen, vernetzt sind, mit dem Bürger in Kontakt stehen und diesen ganzjährig in Entscheidungen einbinden, dies nicht nur vor Kommunalwahlen.

Mit unserer Fachkompetenz und unserer langjährigen Erfahrung in Verwaltungsrecht, Baurecht, Anliegerrecht und Betriebswirtschaft haben wir in der Vergangenheit viele Bürgerthemen beraten, initiiert und vorangetrieben.

Wir sind frei und ungebunden an landes –und bundespolitische Zielvorgaben und stehen für das Wohl der Gemeinde und Bürger und nachhaltige Konzepte für das Leben in Niedernhausen.

Ob Kinder, Jugendliche oder Senioren, wir die OLN stellen uns ehrlich und sachlich Euren Fragen und Nöten für ein besseres gemeinsames Niedernhausen.

Kommunalwahl Logo