Verabschiedung von Klaus Ehrhart bei seiner letzten Sitzung als Ortsvorsteher

Vor der letzten Sitzung der laufenden Wahlperiode 2016-2021 wurde Klaus Ehrhart, entsprechend seiner Verdienste der letzten 44 Jahre für Niedernhausen vom Oertbeirat, im Besonderen von Martin Oehler (Fraktionsvorsitzender der Offenen Liste Niedernhausen) sowie den Gästen mit lobenden Worten und reichlich Glückwünschen für seine Leistungen zum Wohle der Allgemeinheit geehrt.

Als kleine Aufmerksamkeit übergab Martin Oehler für die OLN zu diesem Anlass das erste T-Shirt, den ersten Schal und die erste Stofftasche mit aufgedruckten OLN-Logo sowie eine Flasche Rotwein. Alle Anwesenden wünschten Klaus von Herzen vor allem Gesundheit, auf dass er Niedernhausen noch lange genießen kann und uns noch lange erhalten bleibt.

Schreibe einen Kommentar